Die Öffnungszeiten der OGS

Während der Schulzeit hat der Offene Ganztag in der Regel von 7:15 Uhr bis 8:45 Uhr und von 11:40 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.

In den Ferien ist der Ganztag der Westholz-Grundschule zur Hälfte geöffnet (Osterferien eine Woche, Sommerferien drei Wochen, Herbstferien eine Woche). Hier haben wir durchgehend von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet. Da wir eine Kooperation mit der Nachbarschule (Siegfried-Drupp-Grundschule) haben, werden die zweiten Ferienhälften durch den Offenen Ganztag der Siegfried-Drupp-Grundschule abgedeckt, so dass für Ihr Kind über die ganze Ferienzeit eine Betreuung gewährleistet ist.

Für die Weihnachtsferien gibt es eine Sonderregelung, die ca. einen Monat vor Ferienbeginn bekannt gegeben wird.